KeyRefinder®
Der Erfolgreichste der Schweiz

Zahlreiche renommierte Unternehmen konnten sich schon von der Effizienz eines KeyRefinder® als Werbegeschenk überzeugen.


So klein wie er ist, umso grösser ist seine Wirkung. Die Kontakte, welche ein KeyRefinder® im persönlichen Umfeld des Kunden schaffen kann, sind enorm.


Darum gehört KeyRefinder® in jedes Werbeartikel-Sortiment einer erfolgreichen Firma.

Kein KeyRefinder® ist wie der andere
und damit einzigartig

Jede gewünschte Form, Farbe und individuelle Verpackung kann von uns versandfertig realisiert werden!


Und das alles zu Preisen, die auf dem Schweizer Markt absolut konkurrenzlos sind.

KeyShopper®
Der geniale Einkaufswagen-Entriegler

Endlich hat das Suchen nach einer Münze oder einem Chip und auch das lästige Hantieren mit dem Einkaufswagen sein Ende.


Der KeyShopper® hängt immer fest und sicher am Schlüsselbund und muss auch während des Einkaufs nicht im Wagen stecken bleiben: einfach auslösen und wieder rausziehen!


Dass er gleichzeitig aber auch noch die Schlüssel deines Kunden sichert und damit deinem Unternehmen ein nachhaltiges Branding garantiert, ist die schönste Sache an dieser Erfindung.


Ich möchte wissen wie KeyShopper® funktioniert.

Jetzt sofort anfordern.

Keine Firma, sondern Privatkunde? Bitte hier klicken.








* Felder bitte ausfüllen

Vielen Dank für Ihre Anfrage!